Schauspieler ?

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
iwaisniggs
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 9:58
Wohnort: Wien

Schauspieler ?

Beitrag von iwaisniggs »

also ich kann mir nicht helfen, dr. gunther karsten auf seiner webseite memovision...hat ähnlichkeit mit tommy lee jones :lol:

zumindest war das meine erste eingebung *g*
Woody Allen soll einmal gesagt haben:

Ich habe einen Kurs in Schnelllesen gemacht und bin jetzt in der Lage "Krieg und Frieden" in 20 Minuten durchzulesen.

Es handelt von Russland.
CAIROS

Beitrag von CAIROS »

Anders herum wird ein Schuh daraus. Ansonsten hätte Tommy Lee nie solch einen Erfolg gehabt.
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

Und wenn man ihn bei Google Bilder eingibt, hat das erste Bild
wiederum starke Ähnlichkeit mit Arnold Schwarzenegger! :lol:
iwaisniggs
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 9:58
Wohnort: Wien

Beitrag von iwaisniggs »

wegen dem roten leuchten? *g*
Woody Allen soll einmal gesagt haben:

Ich habe einen Kurs in Schnelllesen gemacht und bin jetzt in der Lage "Krieg und Frieden" in 20 Minuten durchzulesen.

Es handelt von Russland.
Antworten