Über ein Buch sich unterhalten

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
iwaisniggs
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 9:58
Wohnort: Wien

Über ein Buch sich unterhalten

Beitrag von iwaisniggs »

Cool, grad jetzt in Wetten dass...

2 Kinder haben ein Buch gelesen. Diese behaupteten, das sie das ganze Buch kennen.

Aufgabe war, die passende Seite zu nennen, wo der Satz steht, nachdem Thomas Gottschalk ihn vorlas.

3 Sätze wurden vorgelesen, und alle 3 Seitenzahlen wurden richtig genannt.

Thomas Gottschalk sagte vorher in der Art, das es in diesen heutigen Zeiten eigentlich unglaublich ist, das sich Geschwister über ein Buch unterhalten. :lol: (Facebook und Twitter sind ja jetz aktueller)
Woody Allen soll einmal gesagt haben:

Ich habe einen Kurs in Schnelllesen gemacht und bin jetzt in der Lage "Krieg und Frieden" in 20 Minuten durchzulesen.

Es handelt von Russland.
Antworten