Fehler bei Adresse www.brainboard.de.vu

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Fehler bei Adresse www.brainboard.de.vu

Beitrag von Boris »

Hallo,
ich hatte heute ein paar Mal das Problem, dass die Weiterleitung von www.brainboard.de.vu auf http://www.frontreporter.de/phpbb (wo das Forum tatsächlich liegt) nicht funktionierte. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und hoffe doch sehr, dass es morgen wieder ohne Probleme geht.

Wenn ihr das Probleme aber auch habt, merkt euch:
http://www.frontreporter.de/phpbb

Damit kommt ihr immer auf die Seite (wenn nicht, liegts an meinem Server :lol: ).

mfg
Antworten