Suche / Biete

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Suche / Biete

Beitrag von Boris »

Hallo,

in diesem Thread dürft Ihr Kaufangebote und -gesuche von thematisch grob zum Forum passende Produkte einstellen.

Wichtig: das Brainboard und die Betreiber haften nicht für die Käufe. Das ist eure Privatsache! Nutzt euren gesunden Menschenverstand und findet eine für beide akzeptable Lösung für die Abwicklung. Die Abwicklung bitte per E-Mail und PN besprechen, aber nicht hier im Thread. Jeder der etwas anbietet ist selbst für die rechtlich korrekte Abwicklung zuständig.


Regeln:
1. Nur Privat! Gewerbliche Angebote sind ausnahmslos verboten, werden gelöscht und können sogar zum Ausschluss aus dem Forum führen.

2. Nur themenbezogen. Handies, Spülmaschinen oder Sportbekleidung. Das passt hier sicher nicht rein. Das Thema des Forums ist hoffentlich jedem klar.

3. Bitte Angebote nicht diskutieren. Die Produkte könnt ihr in den passenden Threads diskutieren. Wenn es Fragen zum Angebot gibt, oder einen Hinweis der andere mögliche Käufer beträfe, ist das natürlich erlaubt. Aber keine persönlichen Kommentare oder unpassenden Kommentare bitte.

4. Faire und offene Preise. Postet bitte eure Preisvorstellung, die ggf. als Verhandlungsbasis dient. Diese sollten fair sein. Dafür sind dann aber Käufer/Verkäufer zuständig. Gerade bei Büchern oder ähnlichem ist oft ein Tausch eine schönere Option als Verkauf.

5. Ich behalte mir zu jeder Zeit ohne Begründung vor diesen Thread oder darin enthaltene Angebote zu schließen oder zu löschen.

6. Angebote/Gesuche sind nur und ausschließlich in diesem Thread erlaubt.
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

DAVID Delight Pro Neuro-Regulationssystem

Beitrag von the.enormous.crocodile »

Alle Informationen zu dem Gerät findet ihr hier:
http://www.mind-machines.de/product_inf ... cts_id/268

Das Thema MindMachines wurde auch schon hier im Forum diskutiert. (einfach nach MindMachines oder Claudius Nagel, der Vertreiber in D suchen)

Zu den Anwendern zählt sich auch Dominic O´Brien.
http://www.peakperformancetraining.org/ ... es/ave.htm

Das Gerät wurde nur einmal verwendet. Fotos versende ich gerne auf Anfrage.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.

Mein Ebay User Profil und Bewertungen findet ihr hier:
http://myworld.ebay.de/jawuh

Neupreis: 598 Euro (mit der Multicolor-Brille!)
Verkaufspreis: 450 Euro + Versandkosten
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Beitrag von the.enormous.crocodile »

Neuer Preis: 400 Euro
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Basic Memory Power Package von Harry Lorayne

Beitrag von the.enormous.crocodile »

Hallo,

der David Delight Pro ist verkauft.

Im Angebot habe ich das Basic Memory Power Package von Harry Lorayne da ich es doppelt besitze.

Hier könnt ihr sehen was es beinhaltet:

http://www.harrylorayne.com/shop/products.html

Ich persönlich arbeite sehr gerne damit und höre mir die CD´s regelmäßig an. (Harry Lorayne hat für mich eine sehr angenehme Stimme)

Die CD´s sind sehr praxisorientiert und vermitteln die Mnemotechnik sehr gut wie ich finde. Es sind 5 Audio CD´s dabei sowie eine DVD. Weiters auch ein Arbeitsbuch. (bitte beachten dass alles in (einfachem) Englisch gehalten ist).

Falls wer Interesse oder Fragen hat einfach melden.
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Beitrag von the.enormous.crocodile »

Auch verkauft.

@ Boris: Du könntest meine Beiträge löschen dann würde die Übersicht vielleicht gewahrt bleiben hier?
Antworten