Khan Academy - http://www.khanacademy.org/

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Skyblueday
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2009, 19:51
Wohnort: München

Khan Academy - http://www.khanacademy.org/

Beitrag von Skyblueday »

Hallo Leute,

ich würde euch gerne etwas bekannt machen, was höchstwahrscheinlich noch nicht alle kennen. In den Foren gehen ja leider alte Themen unter, wenn man nicht speziell danach sucht. :/
Ich hab das erste Mal durch "DocTiger" von der Khan Academy gehört (übrigens vielen Dank für den Super-Tipp!!) und bin bereits begeisterter Nutzer der Website -> http://www.khanacademy.org/

Also für jeden Abiturienten, naturwissenschaftlich Interessierten, Wissbegierigen etc. etc. ist dies wirklich eine super Seite um mit Spaß zu lernen. Nicht nur das es dort bereits über 2000+ Videos zu Biologie, Mathe, Banking, Physik etc. gibt, so gibt es auch eine eigene Sektion wo man effektiv sein Wissen anhand von Aufgaben austesten kann und dafür "elektonische" Auszeichnungen bekommt.
Was sicherlich nicht nur für so ehemalige WoW-Geschädigte wie mich die Motivation am "leveln" aufrecht erhält...

Falls ihr diese Seite also mal anschauen wollt, dann nur zu. Es ist alles umsonst!! Und vielen Dank nochmal an DocTiger!! :-)
Benutzeravatar
µBx
Superbrain
Beiträge: 186
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von µBx »

Joa, danke für die Info wobei es mir längst bekannt ist und die Info tauch doch auch immer wieder im Board auf^^
Grenzen existieren nur in unserem Kopf.
Skyblueday
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2009, 19:51
Wohnort: München

Beitrag von Skyblueday »

jop und nu taucht es nochmal auf^^
Antworten