Mémoired' éléphant

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Mémoired' éléphant

Beitrag von Andi »

http://www.youtube.com/watch?v=5buDBHEI1Sc
Hab leider ab der Achten Franz abgewählt und dafür Spanisch genommen. Jetzt bereue ich es, aber nur ein bisschen :lol:
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

Hab leider ab der Achten Franz abgewählt und dafür Spanisch genommen
Der größte Fehler deines Lebens :-D (Wenn du unsere Lehrer gehabt hättest)
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

Wieso hat Gunther denn seine Mindmachine an einer übergroßen Pyramide angeschlossen? Hat er die vor 30 Jahren gekauft? :lol:
Mirko
Superbrain
Beiträge: 220
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirko »

Flauwy hat geschrieben:Wieso hat Gunther denn seine Mindmachine an einer übergroßen Pyramide angeschlossen? Hat er die vor 30 Jahren gekauft? :lol:

Vielleicht nicht ganz 30 Jahre. Vor ca. 13-14 Jahren gab es mal einen Focusbericht über Gunther und da habe ich ihn auf dem Sessel (und der Mindmachine-Brille auf) sitzen/liegen sehen.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass bei der Pyramide ein Münzeinwurf vorhanden ist. :lol:
Oder was soll das sei?
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Andi »

Gunther ist Werbepartner der Firma BrainLight Mind-Maschinen (http://www.brainlight.com/de_DE). Die hatten früher lauter solche „alten“ großen Pyramiden, heute sind sie etwas moderner s. http://www.brainlight.com/epages/153031 ... cialOffers
Der Münzeinwurf ist wahrscheinlich für Messebesucher, die solche Maschinen testen wollen gedacht.
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Antworten