TV-Beitrag: Namen merken @WeckUp, Sonntag 23.10.2011, Sat1

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

TV-Beitrag: Namen merken @WeckUp, Sonntag 23.10.2011, Sat1

Beitrag von Boris »

Hallo,

am Sonntag am frühen Morgen ab 08 Uhr läuft auf Sat1 die Sendung Weckup. Darin wird ein Beitrag zum Thema Namen merken zu sehen sein, in dem ich eine sehr nette Redakteurin trainiert habe. Der Bericht wird vermutlich auch nach der Sendung unter weckup.de veröffentlicht.

Beste Grüße,
Boris
Mirko
Superbrain
Beiträge: 220
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 23:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirko »

Im ersten Durchgang hatte die Redakteurin aber auch wirklich schöne Namen erwischt.

Dennoch, gut gemacht Boris.
I´m dangerous because I don´t believe in giving in.
Antworten