Megamemory - Probleme mit Software

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Caprea
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 15:17

Beitrag von Caprea »

Hallo Zusammen
ich war vor kurzem an einem Vortrag von Gregor Staub, konnte mir vorher nicht vorstellen, dass diese Mehtode funktioniert. Aber ich finde ihn genial, und Gregor ist total menschlich, ehrlich und offen, und sehr sympathisch.
Nun habe ich ein Problem, ich wollte mit der Zusatzlernsoftware die 100er Liste lernen, aber kann sie nicht öffnen, also bis zu dem WinRAR komme ich aber nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen? Bin leider mit Technik nicht so versiert.
Danke
und allen ein gutes Wochenende
Caprea
slash7
Superbrain
Beiträge: 103
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 16:38

Beitrag von slash7 »

hast pm
Antworten