Änderung bei Nutzerzählung

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Änderung bei Nutzerzählung

Beitrag von Boris »

Hallo,

evtl. habt ihr es bemerkt: In letzter Zeit gab es zig Anmeldungen von Nutzern die automatisch erfolgten und im Profil komische Pages bewarben.

Ich habe jetzt eine Änderung vorgenommen, dass nur noch Nutzer in der Mitgliederliste erscheinen und auf der Startseite als Nutzer gezählt werden (unten bei der Zahl registrierter Nutzer), die sich aktiviert haben (über den Link in der Mail nach der Anmeldung).

Dadurch sind noch ca. 20 andere rausgefolgen, die sich anmeldeten aber nich aktivierten.

Die jetzige Zahl spiegelt dagegen nun auch die wahre Zahl angemeldeter Nutzer wieder.

Gruß,
Boris
Antworten