2 Jahre!

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

2 Jahre!

Beitrag von Boris »

Das Brainboard besteht jetzt zwei Jahre! Was für eine lange Zeit! Für mich ein voller Erfolg! Die Mitgliederzahlen und Beiträge steigen enorm und ich denke viele Leute haben hier schon einiges mitgenommen! Ich hoffe sehr, dass es weiter wächst, die in der letzter Zeit nicht mehr so oft hier gewesenen Benutzer wiederkehren, neue hinzukommen und ich vielleicht zum 5. Geburtstag des Forums eine Mitteilung über einen Livebericht der Gedächtnismeisterschaften nicht mehr als Aprilscherz einstellen muss :wink:
Benutzeravatar
Thor Kaufman
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: Mi 09. Feb 2005, 5:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Thor Kaufman »

Na, soviel wird ja auch nicht gepostet (oder war das ein verpackter Aprilscherz? ;)), andererseits weiß ich ja auch nicht, was in den Dutzenden geheimen Unterforen der Moderatoren so abgeht. ;)

Aber du kannst dir trotzdem selbst auf die Schulter klopfen, hiermit hast du wirklich ein gutes Forum aufgebaut. :)


Ich kann nur von meiner Warte sprechen, aber mir hat das Forum einiges gebracht, interessante Leute, ein paar gute Literaturtipps, tolle Sache, das Ganze.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Klar, es könnten noch viel mehr Beiträge sein, grade in letzter Zeit war wieder etwas Ebbe, aber mit deutlich über 2000 Einträgen ist hier doch inzwischen schon so einiges geschrieben worden und ich habe fast jeden Monat einen neuen Traffic- und Besucherrekord. :D
daywalker
Superbrain
Beiträge: 292
Registriert: Di 12. Aug 2003, 19:36

Beitrag von daywalker »

Du hast großes geleistet Boris. Das muss gesagt werden.
Zuletzt geändert von daywalker am Fr 15. Jul 2005, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Nun übertreib mal nicht! :lol:

P.s.: Dir danke auch noch mal besonders für die Hilfe am Anfang und die Vermittlung des Logodesigners!
Benutzeravatar
The Heel
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Aug 2003, 16:04

Beitrag von The Heel »

Ich finde das Lob absolut passend. Mach weiter so!
Gruß The Heel

This signature is dedicated to one of the biggest sportsmen of all times - Allen Iverson
Antworten