Stereogramme - Gehirn aktivieren.

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Stereogramme - Gehirn aktivieren.

Beitrag von Lesefaul »

Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Faradizo
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Do 08. Apr 2004, 14:37

Beitrag von Faradizo »

Sehr schön. Aber sich die Bilder auf dem PC anzuschauen ist schon hart. Da flimmern die Augen. Oder ich bin so aus dem Training.
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

Faradizo hat geschrieben:Sehr schön. Aber sich die Bilder auf dem PC anzuschauen ist schon hart. Da flimmern die Augen. Oder ich bin so aus dem Training.
Also bei flimmert nix. Habe 85Hz bei 1280 x 1024.

Weiß nicht, ob man diese Auflösung der Bilder auf DIN A4 ausdrucken kann.

Aber ich habe mir mal zwei Bilder aus einem Magischen Auge Buch farbig rauskopiert. Funktioniert auch. Wollte halt mal zwei Beispiele vor dem PhotoReading haben. Damit kommt man schnell auf den weichen Blick. ;-)
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Benutzeravatar
Sergio69
Superbrain
Beiträge: 127
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 22:09
Wohnort: Wien

Beitrag von Sergio69 »

cool, danke für den link
Antworten