Ich bin gerade dabei Routen zu erstellen. Nach einigen Tagen des Grübelns ist mir eingefallen dass ich ja ein sehr großer Fußballfan bin.
Das heißt ich kenne so ziemlich jede Fußballmannschaft Europas oder kann sie mir schnell merken.
Meine Idee: Wenn ich jetzt alle europäischen Länder (für den Anfang) nehme und dazu die erste und zweite Profi Liga und jede Liga ca. 10 - 20 Mannschaften hat sollte ich doch schnell zu Routenpunkte kommen oder ?
Ich müßte mir doch nur eine sinnvolle Reihenfolge überlegen. Da ich räumlich von oben nach unten gehe (z.b. in der Wohnung) wäre das dann halt von Norden nach Süden.
Am Beispiel Deutschland:
1) Hamburg HSV
2) Bremen Werder
3) Wolfsburg
4) Berlin Hertha
5) Hannover 96
usw.
Ich habe zu allen Vereinen irgendeine Erinnerung und kenne das Stadion. Man kann sich auch schnell wieder alles in Erinnerung rufen. Einfach schnell ein Video auf Youtube ansehen oder das Stadion auf der Vereinsseite ansehen.
Gibt es da irgendwelche Einwände? Ich hab jetzt schon oft gelesen dass Routenpunkte einen bestimmten Abstand haben sollten usw. ? Aber wenn ich jetzt Städe auf der "Landkarte" oder in einer Tabelle abgehe sollte das ja passen.
Eine weitere Idee wäre die Stadien zu verwenden? Außerdem reise ich gerne. Da kann man bestimmt auch viele Routen erstellen. Noch dazu könnte man die Stadien dann besuchen

Sagt mir bitte dass das eine gute Idee ist

Bin gespannt auf Eure Antworten.