Rudi hat geschrieben:Sollte ich da eine Übernachtung einplanen? Oder geht das alles recht flott?
PS: Warum findet die Norddeutsche Meisterschaft mitten in der Pampa statt?
rudi
Liebe potentielle Teilnehmer,
ich stelle in Kürze ausführliche Informationen zur Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten und der eigentlichen Veranstaltung bereit, möchte diese aber vorher noch mit memoryXL kurz abklären.
Ich verstehe die Bedenken einiger, dass der diesjährige Veranstaltungsort eine längere Anreise erfordert, gebe aber zu bedenken, dass:
- jemand die ganze Veranstaltung hauptveranwortlich organisieren muss, der auch in der Nähe wohnt. Vielleicht findet sich im kommenden Jahr ein Forum-Teilnehmer aus z.B. Hamburg oder Hannover, der dieses übernehmen kann.
- für die Veranstaltung größere Räumlichkeiten notwendig sind. Das Internat in Torgelow stellt diese kostenlos zur Verfügung. In der Vergangenheit wurden auch schon Räumlichkeiten z.B. in Hotels angemietet, die aber schnell mehr als 1.000 Euro kosten können. Diese Belastung wollten wir der Vereinkasse einfach mal ersparen und lieber in die Preise der Sieger stecken...
Ansonsten freue ich mich schon jetzt sehr auf die Veranstaltung und hoffe, dass wir viele Teilnehmer, tolle Leistungen und eine prima Stimmung haben werden.
Viele Grüße
Steffen Bütow
PS. Reisekostenzuschüsse für z.B. Schüler / Studenten usw. können über memoryxl beantragt werden.