ich will hier interessierte Menschen ansprechen, die sich mit mir in einer "Memorygruppe" zusammenschließen wollen. Betreibe nun seit einiger Zeit Gedächtnissport und will mich mit anderen intensiv über dieses Thema unterhalten. Wundert mich eigentlich, dass man keine Gruppe in München findet, die sich in unregelmäßigen Abständen trifft und gemeinsam über dieses lohnende Hobby, neue Techniken und Merkstrategien fachsimpelt und sich auch gegenseitig hilft.
Daher, falls jemand motviert ist, sich gerne (geistig) noch weiter steigern will und aus München oder Umgebung kommt,ist er/sie gerne willkommen sich mir anzuschließen.
Mein persönliches Ziel ist es in 2-3 Jahren an einer Deutschen Gedächtnismeisterschaft teilzunehmen. Vielleicht ist das ja auch dein Ziel?
Joschi
