Happy Birthday Brainboard!

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Happy Birthday Brainboard!

Beitrag von Boris »

Am 31.03.2003 ging das Forum online. Wir haben also grade den 1. Geburtstag hinter uns. Für den knappen Zeitraum hat sich das Forum prima entwickelt wie ich finde! Vielen Dank auch an marlo und insbesondere MacroX, die mir viel geholfen und damit zum Erfolg beigetragen haben!
Benutzeravatar
Flauwy
Superbrain
Beiträge: 551
Registriert: So 14. Mär 2004, 22:17

Beitrag von Flauwy »

:shock: Happy Birthday Brainboard! :shock:
Danke für deine tägliche Bereicherung in meinem liebsten Hobby. :wink:
Ben
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Mär 2004, 17:41

Beitrag von Ben »

Frohe Geburtstag, Brainboard! Und danke schön, Boris, für diesen Forum!
Draco
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 39
Registriert: So 11. Apr 2004, 21:39

Beitrag von Draco »

Bin zwar erst gestern dazugestoßen, trotzdem herzlichen Glückwunsch.
Und den Newsletter hab ich auch bekommen UND gelesen!!
Spriggel

Happy Birthday!

Beitrag von Spriggel »

Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, einem, der nur selten reinschaut. Aber wie gut, dass es das Forum gibt! Wenn ich auch nicht alle Diskussionen lese, so freue ich mich doch über eine zentrale Anlaufstelle zu dem interessanten Thema - und die Links zu Mnemotechniken, Lerntechniken und anderen Seiten dieses Hobbies finde ich klasse!

grüße, und weiter so!
Alex
Benutzeravatar
Njord
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 18:38

Beitrag von Njord »

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch ans einjährige Bestehen des Brainboards :D . Auf das das Brainboard noch viele schöne Geburtstage in Zukunft feiern wird :P .

MfG Njord


PS: Ich habe den Newsletter erhalten
Benutzeravatar
isegrim
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 18:22
Wohnort: NRW

Beitrag von isegrim »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und schönen Dank für die geleistete Arbeit! :D Hoffentlich setzt sich die positive Entwicklung fort. Ich habe hier schon manche wertvolle Anregung mitnehmen können. Außerdem: Wo sonst könnte man leibhaftige Teilnehmer (und Gewinner) von Wetten Dass oder die Autoren von mnemotechnischen Büchern treffen?

Ich schaue eigentlich jeden Tag mal kurz 'rein, auch wenn ich mich dabei nicht immer einlogge (dann tauche ich eben nur als "Gast" auf).

isegrim

P. S.: Selbstverständlich habe ich den Newsletter bekommen und auch gelesen :wink:
daywalker
Superbrain
Beiträge: 292
Registriert: Di 12. Aug 2003, 19:36

Beitrag von daywalker »

Herzlichen Glückwunsch ans BrainBoard, seinen Gründer und alle Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben solch ein Forum, wie es zu den Themen Gedächtnis, Lernen und Mnemotechnik kein zweites im deutschsprachigen Raum gibt, aus dem digitalen Datennirvana zu stampfen.
Vielen Dank auch an Marlo und insbesondere MacroX, die mir viel geholfen und damit zum Erfolg beigetragen haben!
Das mache ich wirklich gerne. Ich denke der Erfolg gibt uns recht.
Zuletzt geändert von daywalker am Di 13. Apr 2004, 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas
Foren-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 19:23

Beitrag von Lukas »

Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.Bin erst kurz dabei, aber sehr froh, dass es das Forum gibt und hoffe, dass ich weiterhin über so interessante themen etwas lesen kann.

Ps:Newsletter gelesen : ).

MfG Lukas
christlchen
Foren-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Mär 2004, 10:39
Wohnort: Mürzzuschlag

Happy Birthday

Beitrag von christlchen »

Happy Birthday, Brainboard!
Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum ;-)

Jetzt sieht man, dass ich die Newsletter auch lese ;-)
schönen tag noch!

lg aus mürzzuschlag

ps: Brainboard soll uns noch viele Jahre erhalten bleiben ;-)
Mr_atlan
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 22:19
Wohnort: Bonn

...newsletter ist auch bei mir angekommen.

Beitrag von Mr_atlan »

Ich lese jetzt schon ein paar Monate passiv mit und freue mich über die guten Beiträge. Ein dickes Lob an alle die bis jetzt so viel Arbeit in dieses Forum gesteckt haben. Ich zähle mich noch als Anfänger, aber bestimmt werde ich mit eurer Hilfe auch schon bald konstruktive Beiträge hinzufügen können.

Nur weiter so und herzlichen Glückwunsch.
Allan_T.
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Okt 2003, 16:47
Wohnort: Münster

Beitrag von Allan_T. »

Happy Birthday, Brainboard!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu diesem einzigartigen Forum.
Bin jetzt schon über ein halbes Jahr dabei und die Beiträge waren und sind sehr interessant und oft habe ich hier schon Antworten auf meine Fragen gefunden.

macht weiter so! (an ALLE)

mfg Allan_T.
Antworten