Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.
jetzt habe ich die Ermittlung des Teamweltmeisters verstanden. Ich frage mich ob die Titel auch dann vergessen würden, wenn sie alle nach England gehen würden. Man bekommt fast den Eindruck dass über Eval Ball mehr geschrieben wurde als über Doro, da stimmt die Relation nicht so ganz. Speed Cards Frauensiegerin, sehr lustig.
Ja ich weiß, dass mit der Kommunikation ist nicht ganz einfach.
Obwohl es im Vorfeld viele Bedenken gab, bin ich von der WM begeistert zurückgekehrt Nachdem ich mir sogar einen neuen Platz aussuchen durfte, hatte ich auch mit dem doch sehr kleinen Raum kein Problem mehr.
Und wie immer war es schön viele Leute wiederzutreffen und neue kennenzulernen! Auch von hier nochmal herzlichen Glückwunsch an das ganze deutsche Team, von dem jeder einzelne drei Tage lang alles gegeben hat (inklusive Flo natürlich )!
Danke an alle, die dabei waren und die WM zu einem tollen Ereignis haben werden lassen.
Freue mich schon auf nächstes Jahr und bin hochmotiviert !