Wer von Euch arbeitet eigentlich wirklich gewinnbringend mit einstelligen Modifikationen Eures Zahlensystems?
Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen, Modifikationen zu finden, die gut genug am Urbild 'haften', um auch erinnert werden zu können, siehe: War die verdammte Kuh an Routenpunkt 63 jetzt im Eisblock oder doch in den Flammen ... ?
Bloße elementare Ergänzungen scheinen von nur vermeintlicher Einfachheit zu sein.
Ich möchte darum, trotz der dem Schach vergleichbaren Konkurrenzsituation, anregen, ein empirisches Gemeinschaftsprojekt zu starten, um die effektivste Art der Modifikation zu finden.
Wer meint, so eine Art bereits gefunden zu haben, sie aber nicht einfach so preisgeben will: Es wäre ja möglich, daß ich (Oder auch andere) etwas von ihrem eigenem 'Geheimwissen' mitteilen (Emailmäßig), um so einen Austausch zu ermöglichen.
Wegen der recht komplexen Art eines solchen 'Austausches' zähle ich aber auf Euren Teamgeist, da wir ja letztlich doch alle, zumindest hier im Forum, zusammenarbeiten wollen.
Ich freue mich schon auf Eure, hoffentlich zahlreichen

Macht's gut,
Simon