Amazon-Werbung
Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker
-
- Superbrain
Die Frage ist noch offen:EmoScreamo hat geschrieben:Kleine Frage:
Funktioniert folgendes:
Ich möchte mir was bei Amazon bestellen,
ich gehe zu amazon, kopiere den link rein:
http://www.amazon.de/Komm-kleiner-Nasen ... 553&sr=8-1
schicke den Post ab und klicke dann drauf und bestelle darüber?
Bringt es dem Forum was, wenn ich den Link in meinen Post setze, oder nur wenn Boris den im Post hat?
- Boris
- Administrator
oh, sorry, die Frage hatte ich übersehen.
So einfach klappt es leider nicht.
In den Links ist immer meine ID eingebaut. Wenn du aber einfach auf den allgemeinen Link von hier zu Amazon klickst, bevor du etwas bestellen willst, und dann auf Amazon nochmal nach deinem Produkt suchst, sollte es trotzdem zählen.
Vielen Dank an alle, die das einfach vor Amazonbestellungen machen.
oh, sorry, die Frage hatte ich übersehen.
So einfach klappt es leider nicht.
In den Links ist immer meine ID eingebaut. Wenn du aber einfach auf den allgemeinen Link von hier zu Amazon klickst, bevor du etwas bestellen willst, und dann auf Amazon nochmal nach deinem Produkt suchst, sollte es trotzdem zählen.
Vielen Dank an alle, die das einfach vor Amazonbestellungen machen.

Ich möchte das Geld nicht noch einmal ausgeben, frage mich aber, ob DIESES Buch auf Deutsch tatsächlich einfache zu lesen ist.Bärline hat geschrieben:nach langem Zögern habe ich es mir jetzt auch bestellt - natürlich über den amazonlink, allerdings "mit" Einstein und nicht "with", ist mir angenehmer, "with Einstein" ist es nebenbei ein "moonwalking" und kein "moonwalk"
er verwendet ja viele Beispiele, die mE. vielleicht nur auf Englisch funktionieren (habe gerade kein Beispiel parat).
Schlüsselwörter aus der Schlüsselwortmethode zu übersetzten dürfte doch recht schwierig sein, oder?
Außerdem verwendet er m.E. leider ein anderes Mastersystem, jedenfalls konnte ich mit seinen Bildern nach dem Mastersystem, das ich kenne, nicht immer etwas anfangen.
Dafür wäre wenigstens ein kleiner Anhang hilfreich gewesen.
LG
Frederica
Mit Sicherheit war dies nicht meine Intention. Ich wollte eigentlich nur den Thread mal wieder erwähnen.Julian hat geschrieben:Toll, ich auch vor wenigen Tagen, aber ich muss nicht gleich damit angeben

„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Hallo Boris !
Ich möchte in allernächster Zeit ein Elektrogroßgerät käuflich erwerben.
Ein entsprechendes Angebot von Amazon liegt mir vor.
Da ich einerseits das Forum finanziell unterstützen will, andererseits aber die Sache mit dem Kauf über einen bestimmten Link nicht völlig verstanden habe, stellt sich mir die Frage, wie das nun konkret funktioniert.
Oder mußt Du immer einen speziellen Direkt-Link basteln ?
Teile mir bitte mit, wie zu verfahren ist.
MfG
Tiffi
Ich möchte in allernächster Zeit ein Elektrogroßgerät käuflich erwerben.
Ein entsprechendes Angebot von Amazon liegt mir vor.
Da ich einerseits das Forum finanziell unterstützen will, andererseits aber die Sache mit dem Kauf über einen bestimmten Link nicht völlig verstanden habe, stellt sich mir die Frage, wie das nun konkret funktioniert.
Oder mußt Du immer einen speziellen Direkt-Link basteln ?
Teile mir bitte mit, wie zu verfahren ist.
MfG
Tiffi
- Boris
- Administrator
erstmal danke!
Bitte mache alle anderen Browserfenster zu in denen Amazon noch offen war. Dann klickst du einfach auf diesen Link:
Amazon
und suchst dein Wunschprodukt. Das sollte reichen!
LG,
Boris
erstmal danke!
Bitte mache alle anderen Browserfenster zu in denen Amazon noch offen war. Dann klickst du einfach auf diesen Link:
Amazon
und suchst dein Wunschprodukt. Das sollte reichen!
LG,
Boris