Sehr interessant...
Namen hat Yanjaa mit 184 Namen gewonnen, vor einem Mongolen und Simon.
Anscheinend waren außer Jonas auf dem 8. Platz mit 114 Namen ansonsten nur Mongolen in den Top 10!!
Boris hat es als Vorjahressieger diesmal mit 100 Namen noch nicht mal in die Top 10 geschafft - krass.
Bei den Binärziffern gibt es noch keine Ergebnisse, aber das lief nach Jonas Aussage ziemlich chaotisch ab, da die Abstände auf den Beispiel-Blättern zum Ziehen der Linien dann doch nicht mit denen auf den echten Einprägezetteln übereingestimmt haben. Deshalb musste wohl Dominic nochmal neu Linien für alle ziehen, die dann zum Teil (auch bei Jonas) immer noch nicht richtig gepasst haben.
Deshalb lief es da für Jonas auch eher schlecht, ebenso für Boris.
Simon schien mit etwa 3300 ganz zufrieden.
Bei den Zahlen kann man bisher auch nur spekulieren:
Jonas meint, er hat 2600 aufgeschrieben, aber noch drei Lücken und ein paar Fehler, Simon etwas weniger, aber zwei Mongolen sollen 3200 Zahlen aufgeschrieben haben. Inwiefern das dann mit den tatsächlichen Ergebnissen übereinstimmt, wird sich zeigen.
Aber nach dem Namen-Ergebnis muss man mit allem rechnen.
Das kann ja heiter werden. Inzwischen tippe ich klar auf die Mongolen, sowohl was die Team-Wertung, als auch was den WM-Titel angeht. Aber nach nur einem Ergebnis ist da natürlich noch einiges offen. Aber mit dem Namen-Ergebnis hat bestimmt keiner gerechnet, oder??! (oder waren das nur Asiaten mit mongolische Namen auf den Zetteln??)
Ich drücke weiterhin besonders dem deutschen Team und Jonas die Daumen und hoffe, dass da noch was geht!!!